Gleixner, Annette

Fach: Musikwiese, Musikalische Früherziehung (Festangestellte Dozentin)

gleixner annette

Annette Gleixner studierte im Hauptfach Gesang bei Prof. Hanno Blaschke, sowie Rhythmisch-Musikalische Erziehung an der Hochschule für Musik und Theater München und schloss ihr Studium mit dem künstlerischen und pädagogischen Diplom und einer Fortbildungsklasse ab. Als Sängerin war sie in verschiedenen Theaterproduktionen und Konzerten von München bis Hamburg und Lübeck engagiert, wobei ihr Schwerpunkt die Barockmusik ist.

In München arbeitete sie seit 2001 außerdem als Musiklehrerin in verschiedenen Kindergärten und Krippen und leitete mehrere Eltern-Kind-Musikkurse. Seit Frühjahr 2015 ist sie Lehrerin für Musikalische Früherziehung hier an der Musikschule.

Für Sie erreichbar. Mo - Do von 11-16 Uhr, Fr von 11-14 Uhr: Tel.: 0451 583 448 50